03.05.2006, 14:09
Ferdi schrieb:ich verweise nur auf folgenden Beitrag von einem gewissen Spikes:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1014
netter versuch ferdi! mir geht es nicht um weitere tuningmassnahmen die eine leistungssteigerung erzwingen würden, (wie z.B. pulley etc.) sondern um die leistungserhaltung, da die leistung bekanntlich mit den warmen temperaturen abnimmt. im winter hast du die tolle leistungsentfaltung bei niedrigen temperaturen aber durch schnee und glätte kannst du sie kaum nutzen. im sommer, da hast du schlechtere leistungsentfaltung durch wärmere luft, aber tolle trockene strasse und sommerreifen.
Zitat:Gößerer LLK würd mich auch interessieren, vorrangig bei mir ist aber FW und Bremse. Und LLK nur, wenn man zu den Kerzen kommt, ohne was abzubauen.
wie oft musst du die kerzen wechseln? den LLK kann man recht einfach ein- und ausbauen....
Zitat:Es gibt auch einen M7 LLK: http://www.kassmotorsports.com/product_i...ts_id=988.
dieser ist neu (keine erfahrungswerte) und kostet uns fast das doppelte!
Zitat:2 von Forge (nicht poliert und poliert): http://www.kassmotorsports.com/product_i...ts_id=989.
forge kostet ca. € 570,00 unpoliert und bringt wahrscheinlich ähnliche performance....
Zitat:Und welcher ist der beste davon ? Ich geb auch ungern 600er aus, wenn ich ev. für 700er oder 800er was besseres krieg .
ich verstehe dich, aber grs ist offensichtlich top und wenn wir einen guten preis bei einer sammebestellung bekommen, auch vom preis/leistungsverhältnis durchhaus ok - abgesehen davon, daß er schnell und direkt vom hersteller verfügbar ist.
nein, kein tuning, wirklich nicht....