04.05.2006, 10:36
wohi schrieb:Davor, wenn Du das 15% Pulley drinnen hast, brauchst du keinen anderen LLK mehr, denn selbst im heissesten Sommer geht er dann damit besser als ein gekühlter Serien S![]()
Sicher ist ein wirksamerer LLK eine gute Sache, aber auf meiner Liste stehen einige andere Sachen weiter oben![]()
zB:
leichte Felgen, klebrige Reifen![]()
Ölkühler, denn Öltemperaturen von über 130Grad sind sicher auch nicht das Beste für den Kleinen.
Bremsen, Fahrwerk
usw..
Wolfgang,
Ölkühler brauchst keinen. Bei uns in A kommst praktisch kaum über 130°. Da bist eher den Führerschein los.
Füll ein Castrol RS 0W40 oder 10W60 ein und gut ist es. Mit dem 0W30 hab ich auch so meine mentalen Probleme bei den Ölthemperaturen.
Der LLK hat bei mir auch keine Priorität, weil ich ehrlich gesagt bisher auch noch keinen wirklichen Lesitungsverlust festgestellt habe (naja, Ferdi der Gefühllose vielleicht
