29.11.2003, 17:00
...so, jetzt mal mit "eingeloggt"!
könnte mir auch vorstellen, dass das vom Tank kommt. aber ich hab den Wagen selbst noch nicht von unten gesehen...keine Ahnung wie die den eingesetzt haben. Das Heckklappenschloß ist schon 2 X nachgestellt worden nachdem die Klappe sich selbst öffnete, und auch vorher schon ein paar mal "rot" angezeigt hatte.... Vielleicht liegt ne` lose Radmutter auf dem Reserverad...was weiß ich
Da es auch bei langsamer Fahrt in meiner Tiefgarage bei überfahren einer (kleinen) Querfuge im Betonboden zu hören ist, kann man wohl ausschließen dass das von der Achse kommt. Ich tippe eher auf irgendeine Art von Berührung eines Teils mit der Karosse...so hört es sich jedenfalls an. Würde auch mit Bommes Fall übereinstimmen..
Ok, leute...warten wirs ab!

könnte mir auch vorstellen, dass das vom Tank kommt. aber ich hab den Wagen selbst noch nicht von unten gesehen...keine Ahnung wie die den eingesetzt haben. Das Heckklappenschloß ist schon 2 X nachgestellt worden nachdem die Klappe sich selbst öffnete, und auch vorher schon ein paar mal "rot" angezeigt hatte.... Vielleicht liegt ne` lose Radmutter auf dem Reserverad...was weiß ich

Ok, leute...warten wirs ab!