Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS + H&R
#4

Naja, sagen wir es mal so... das FK ist nicht prinzipell schlecht !

Es ist anderster. Die Druckstufe ist etwas härter justiert, die Zugstufe läßt sich varieren (z.B. beim Königsport).

Ich bin es schon gefahren, klar... ein KW ist etwas besser, ein H&R ist meiner Meinung nach sogar gleich hart wie das FK.

Naja... ich bin eh von KW geschädigt !

Für die Strecke würd ich das KW/Bilstein/H&R nehmen, für den Alltag ode jemand der primär auf Tieferlegung geht ist es okay. Mal je nach Bezugsquelle auch von der Preisfrage abgesehen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MCS + H&R - von SVPetz - 22.08.2006, 16:00
MCS + H&R - von CarterMD - 22.08.2006, 17:18
MCS + H&R - von Chainsaw - 22.08.2006, 17:54
MCS + H&R - von CarterMD - 22.08.2006, 17:57
MCS + H&R - von ffmdriver - 22.08.2006, 19:44
MCS + H&R - von R53 - 22.08.2006, 19:58
MCS + H&R - von hscom - 22.08.2006, 23:12
MCS + H&R - von SVPetz - 22.08.2006, 23:23
MCS + H&R - von CarterMD - 23.08.2006, 07:36
MCS + H&R - von SVPetz - 23.08.2006, 22:38
MCS + H&R - von JCW-Fahrer - 23.08.2006, 22:52
MCS + H&R - von CarterMD - 23.08.2006, 22:58
MCS + H&R - von R53 - 23.08.2006, 23:39
MCS + H&R - von SemtEX - 24.08.2006, 11:37
MCS + H&R - von SVPetz - 24.08.2006, 17:58
MCS + H&R - von speedysebi - 24.08.2006, 19:16
MCS + H&R - von lindiman - 24.08.2006, 20:36
MCS + H&R - von exsoon - 24.08.2006, 20:58
MCS + H&R - von Kruhser - 24.08.2006, 21:11
MCS + H&R - von speedysebi - 24.08.2006, 23:33
MCS + H&R - von lindiman - 25.08.2006, 07:56
MCS + H&R - von speedysebi - 25.08.2006, 19:52
MCS + H&R - von lindiman - 25.08.2006, 19:55
MCS + H&R - von speedysebi - 25.08.2006, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand