12.05.2006, 09:09
... so zum Vergleich ein Foto vom original Temperaturfühler (der Drucksensor sitzt im gleichen Gehäuse dahinter, nicht von außen sichtbar).
Die kleine beige-farbene Perle ist es. Die sitzt in der Ansaugbrücke direkt im Luftstrom. Es leuchtet ein, das schnelle Temperaturänderungen der Luft besser registriert werden, als wenn man einen Wassertemperaturfühler in einem Mesingbolzen zweckentfremdet, oder?!
Die kleine beige-farbene Perle ist es. Die sitzt in der Ansaugbrücke direkt im Luftstrom. Es leuchtet ein, das schnelle Temperaturänderungen der Luft besser registriert werden, als wenn man einen Wassertemperaturfühler in einem Mesingbolzen zweckentfremdet, oder?!
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de