14.05.2006, 15:32
Das ganze nennt sich Wassertransferdruck.
Ich kenn momentan nur zwei Distris die solche Sachen vetreiben.
FTD-technics und Starpaint (zu finden in google!)
Ich habs bei Starpaint gekauft!
ich kannte diese art von Veredelung schon länger. Stand jedoch dem ganzen ein wenig skeptisch gegenüber. Als ich vor 3wochen auf der Tuningworld am Bodensee war, waren auch die zwei Firmen vor Ort.
Nachdem ich mir das ganze dann vorführen hab lassen, zückte ich meine Geldtasche und kaufte mir das Set.
Ich glaub beide Firmen bieten so ein Starterset um ca. 100EUR an.
Eine Kurzanleitung gibts auch auf deren Website...
Auf alle Fälle gilt..!! Übung, übung übung und viel Zeit!!!
Sie sagen zwar:"Jeder Depp kann das", aber bei Teilen die Größer sind als (wie bei der Messe eine Steckdose!), wird das ganze schon etwas schwieriger und mehrere Anläufe sind notwendig!
Ich kenn momentan nur zwei Distris die solche Sachen vetreiben.
FTD-technics und Starpaint (zu finden in google!)
Ich habs bei Starpaint gekauft!
ich kannte diese art von Veredelung schon länger. Stand jedoch dem ganzen ein wenig skeptisch gegenüber. Als ich vor 3wochen auf der Tuningworld am Bodensee war, waren auch die zwei Firmen vor Ort.
Nachdem ich mir das ganze dann vorführen hab lassen, zückte ich meine Geldtasche und kaufte mir das Set.
Ich glaub beide Firmen bieten so ein Starterset um ca. 100EUR an.
Eine Kurzanleitung gibts auch auf deren Website...
Auf alle Fälle gilt..!! Übung, übung übung und viel Zeit!!!
Sie sagen zwar:"Jeder Depp kann das", aber bei Teilen die Größer sind als (wie bei der Messe eine Steckdose!), wird das ganze schon etwas schwieriger und mehrere Anläufe sind notwendig!
Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)