15.05.2006, 11:39
Hallo
Ich habe meine MCS mit einem KW Gewindefahrwerk tiefergelegt. Dabei habe ich die vorgegebene Maximaltieferlegung von KW eingestellt.
Heute war Abnahme eim Strassenverkehrsamt für die Eintragung. Dabei wurde der MINI vorne augebockt. Bei vollem Lenkeinschlag berührt / streift der Stabi den Querlenker. Das darf natürlich nicht sein und die Tieferlegung wurde (noch) nich eingetragen.
Jetzt nuss ich das Fahrwekr natürlich höher stellen und nochmals eintragen lassen.
Was mich aber besonders verwundert, dass trotz der Einhaltung der KW-Vorgaben der Stabi den Querlenker berührt. Liegt das einfach an meinem MINI oder ist das bei anderen auch so?
Gruss rene
Ich habe meine MCS mit einem KW Gewindefahrwerk tiefergelegt. Dabei habe ich die vorgegebene Maximaltieferlegung von KW eingestellt.
Heute war Abnahme eim Strassenverkehrsamt für die Eintragung. Dabei wurde der MINI vorne augebockt. Bei vollem Lenkeinschlag berührt / streift der Stabi den Querlenker. Das darf natürlich nicht sein und die Tieferlegung wurde (noch) nich eingetragen.

Jetzt nuss ich das Fahrwekr natürlich höher stellen und nochmals eintragen lassen.
Was mich aber besonders verwundert, dass trotz der Einhaltung der KW-Vorgaben der Stabi den Querlenker berührt. Liegt das einfach an meinem MINI oder ist das bei anderen auch so?
Gruss rene
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MINI Cooper S
T-Car: BMW Z3
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