25.05.2006, 11:35
TouchS schrieb:Sorry aber die story war so:
Es ist mein altes Fahrwerk: Ich habe ihn auf die Prob`s bei m Verkauf hingewiesen: Ich hab die mail`s vorausschauend aufgehoben.. Er wollte es unbedingt trotzdem...
Was diesen Weber??? betrifft: Ich kenne ihn
auch nicht so genau: Ich glaube er ist Chef Fahrwerkstester von Ruf-Porsche, Schreibt (Dipl.Ing) in der sport auto über Fahrwerkstechnik und war
zweimal Rallye Europameister oder so ???
Um das ganze mit Euch beiden hier mal klarzustellen für den Rest des Forums ( auch wenns wahrscheinlich gelöscht wird )
Das Hartge Fahrwerk ist für jeden hier im Forum ein Fahrwerk, dessen Grenzbereich niemand ausloten wird und es ist mit Abstand das komfortabelste Fahrwerk von allen. Und ein Herr Weber, der sonst Ruf Porsches fährt und Fahrertrainings bei KW macht ist glaube ich nicht unbedingt repräsentativ.
Und als letztes, es ist ja schön und nett wenn Ihr andere Fahrwerke drin habt, die es zu besonders guten Konditionen gab, aber das rechtfertigt noch lange nicht eure aggressive Werbepolitik dafür, die an Schwarz Weiß Malerei grenzt.
Zum Thema zurück, es sind 30mm Tieferlegung und es gibt genug Leute, die damit auch 15mm SV fahren, es muss nur der Kunststoff hinten weg geschnitten werden.