25.05.2006, 11:50
Hi, also ich kenn jemanden der die Union Jack Flagge von denen geklebt hat. Du solltest Dich nur vorher schlau machen wieviele Jahre die Garantie auf Farbbeständigkeit der Folie geben. Da die Sonne immer auf das Dach knallt ist das wichtig :!: Die Teile müssen nass mit Spüligemisch verklebt werden, das heisst guuut trocknen lassen nach dem kleben. Dann löst sich auch nix mehr. Würde das Dach nach dem bekleben vielleicht eine Woche nicht abdampfen. Am besten machst Du nach dem kleben/trocknen eine schöne Wachsschicht auf Dach.
Mach Dir über das kleben keine Gedanken, frag lieber nach der Qualität der Folie. Hast Du schonmal dran gedacht Dir ein idividuelles Angebot von einem Folienspezialisten zu holen? Die machen doch so Werbeaufdrucke für Autos und so. Fragen kostet nix
Wenn die Qualität stimmt würde ich sie kaufen!
Mach Dir über das kleben keine Gedanken, frag lieber nach der Qualität der Folie. Hast Du schonmal dran gedacht Dir ein idividuelles Angebot von einem Folienspezialisten zu holen? Die machen doch so Werbeaufdrucke für Autos und so. Fragen kostet nix

Wenn die Qualität stimmt würde ich sie kaufen!