26.05.2006, 18:48
Dülchen schrieb:Hey ihr lieben Leute,
heisst das jetzt, dass die von Aufkleber4fun.de dünner sind also rein optisch? Das fänd ich nämlich nich so toll.
Bzgl. der dicke der Folie allgemein kann ich nur sagen, solange das Ergebnis am Ende gut ist, ist es mir egal,ich werde sie mir von nem Folienklebermensch drauf machen lassen, weil ich für sowas kein Händchen habe..
Aber ich fänds kacke wenn die Streifen dann extrem schmal sind und es sofort auffällt, dass es nicht die Originalen sind..( mir gefällt die Breite der Originalen nämlich super gut..)
Danke schonmal
Lg Dülchen
Ich kenn jetzt die von aufkleber4fun nicht genau, aber alle die ich auf ebay gesehen hatte und dann die Maße erfragt hatte, waren nicht gleich den Original. Hatte damals diese hier: http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Bonnet-St...dZViewItem
Waren jetzt nicht schlecht und von den BMW ohne Outline haben die sich nicht groß unterschieden (waren etwas schmaler; wobei ich glaub, daß die BMW ohne Outline auch schmaler sind). Ich wollte allerdings unbedingt welche mit weisser Outline, deshalb der "Neuseeland-Deal"

Grüsse

Chili
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !