28.05.2006, 16:44
alsu zuerst mal:
ich war das we auf strahlung pur -> kein i-net
dann hat meine schwester die kamera entführt -> immernoch keine bilder
@ led´s / wiederstände
was ist gegen die ebay led´s einzuwenden ?
funktionieren bei mir einwandfrei
und wegen den wiederständen:
man sollte die wiederstände tauschen weil die led´s sonst den falschen strom bekommen !
led mit anderer farbe = andere spannung !!!
beste fall: es passt -> man kann se lassen
schlechter fall: led´s brauchen mehr strom als die alten -> led´s zu schwach wenn man die wiederstände nicht tauscht
ganz schlechter fall: led´s brauchen weniger strom als die alten -> led´s leuchten kurz auf und rauchen ab
allerdings hab ich bei mir die wiederstände noch nich getauscht weil ich die falsche bauform bestellt hab
dh. bei mir bekommen die weißen led´s die viel saft brauchen ( rote zb. brauchen soweit ich weis um einiges weniger ) im moment zu wenig -> sind im moment eher grau als weiß
ich war das we auf strahlung pur -> kein i-net
dann hat meine schwester die kamera entführt -> immernoch keine bilder

@ led´s / wiederstände
was ist gegen die ebay led´s einzuwenden ?
funktionieren bei mir einwandfrei

und wegen den wiederständen:
man sollte die wiederstände tauschen weil die led´s sonst den falschen strom bekommen !
led mit anderer farbe = andere spannung !!!
beste fall: es passt -> man kann se lassen
schlechter fall: led´s brauchen mehr strom als die alten -> led´s zu schwach wenn man die wiederstände nicht tauscht
ganz schlechter fall: led´s brauchen weniger strom als die alten -> led´s leuchten kurz auf und rauchen ab

allerdings hab ich bei mir die wiederstände noch nich getauscht weil ich die falsche bauform bestellt hab

dh. bei mir bekommen die weißen led´s die viel saft brauchen ( rote zb. brauchen soweit ich weis um einiges weniger ) im moment zu wenig -> sind im moment eher grau als weiß