30.05.2006, 16:40
-=Flo=- schrieb:Dann können die anderen Komponenten doch nicht so gleich sein.
Denn selbst mit nem kleineren Pully, der Software von MTH oder sonstigen Tunern und nem anderen Auspuff erreicht man doch "nur" ca. 180 bis 190 PS.
Ich möchte hier kein Glaubenskrieg anfangen. Bin schon lange genug dabei. Zu meiner Anfangszeit ging es zwischen JCW und Digitec. Ich will nicht bestreiten das Hitec/MTH da eine super Sache anbiete, es gibt auch genügend andere Tuner welche eine gute Leistung zu einem guten Preis anbieten.
Möchte nur verstehen oder sagen wir besser wissen, was JCW mit den angelbichen standart Komponenten anstellt um auf die 210 PS zu kommen.
also mit nem anderen pulley + angepaster software hatte meiner mehr dampf als en jcw ( jedenfalls mehr als der jcw der damals aufem dyno day vor mir aufem prüfstand war

und jetzt sowieso

PS:
im mom hab ich 1bar ladedruck ( laut meiner anzeige ).
allerdings schon bei 4500rpm und nach oben raus bleibts auch bei dem einen bar ( das liebt aber an der software soweit ich das erklärt bekommen hab


*edit*
@ hitec / hartmut
ja ich weis, du wartest noch auf das angebot -_-
@ hitec / alfred
ich hab wieder en sack kaffe für dich
