05.06.2006, 01:16
Hoffe284 schrieb:Nun zu den Fragen:
Ist den dieses Kardon System die 520 EURO Aufpreis Wert, oder soll man den Betrag in ein anständiges Radio (4x50 Watt) investieren.
Felgen :S-Spoke haben mir schon immer gefallen. Wird er mit den Reifen zu hart ? Wer hat den Bilder von einem Parklane mit S-Spoke?
Farbe : Astro Schwarz ist schön--wenn er sauber ist. Was hält ihr von diesen Grau- hat mir anfangs gar nicht gefallen, je mehr man ihn sieht desto schöner wird es.
H&K ist fürn Arsch: Kauf dir ein ordentliches Radio und nimm die Originallautsprecher...H&K hat keinen Kick nur Schwammbass und die Höhen klingen unschön.
S-Spoke sind schön aber mit Runflats zu hart und vor allem zu schwer> Also gleich mal die Runflats beim Händler lassen und nen korrekten Non Runflat drunterschrauben > hab ich gerad gemacht 200% besseres Fahrgefühl
Astro Black ist schön > aber nur wenns sauber ist wie du schon sagst > das Grau ist aber auch sehr cool und gehört imho zum Parklane genauso wie die spzielle Bonnetbeklebung des Parklane in Silber

Chrono ist Geschmacksache: ich steh auf den klasischen Mitteltacho > dann ist der Drehzahlmesser größer und vor allem wie die vierte Lenkradachse mittig positioniert (Achja ich würd das dreispeichen Lenkrad ordern, kommt cooler) andererseits ists beim Chronopaket nachts schön bunt mit dem mehr an Lämpchen die dann leuchten