11.12.2003, 09:07
2Fast schrieb:Hallo allerseits,
seit letzter Woche bin auch zufriedener und begeisterter "MTH-Kunde", der sich vor Ort von der Kompetenz überzeugen ließ.
Ich meine, daß wir uns als Mini-Fahrer eher glücklich schätzen sollten, daß es jemand wie Franz Hölzl gibt, der im Prinzip aus Gefälligkeit Mini-Fahrern zu mehr PS verhilft. Wirklich Geld verdient er bestimmt nicht damit. Das verdient er wohl eher damit, daß die "seriösen" Tuner und Hersteller auf sein Know-How zurückgreifen und ihn mit der Programmierung von Steuergeräten beauftragen.
Weil MTH den Mini-Fahrern die Möglichkeit schafft, sich die Software selbst zu installieren, sollte man deshalb nicht von unseriös sprechen. Wäre es seriöser, wenn man diese Möglichkeit nicht mehr hat und MTH ab jetzt 1000€ für das Chip-Tuning nehmen würde?
Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gruß,
Klaus
Also nichts gegen MTH, aber soo blauäugig würd ich auch nicht alles sehen!
ICH würd auch lieber 10 tunings für 200 Euro als 1 Tuning für 1000 Euro verkaufen, und hab weniger Personal- und Werkstatt- und Allgemeinkosten!!
Also sorry, reine Gefälligkeit und Geschäft...
Also das passt doch nun wirklich nicht!
Sonst komm Du bitte mal jeden Samstag bei mir vorbei und wasch meinen MINI für 1 Euro!
Machste auch Geschäft!

Keine Sorge, ist weder gegen Dich noch Franz bös gemeint, nur übertreiben wollen wir hier ja auch nicht!
