12.06.2006, 21:59
Vielen Dank Ghost,
wie immer gut erklärt, so das ich das sogar nachvollziehen kann.
Das mit dem Live-anhören sehe ich für mich als etwas schwierig an, da sich auf diesen Thread ja noch nicht mal einer aus meiner Ecke hier gemeldet hat.
Leider kommt ihr fast alle mehr aus dem südlichen Bereich. Naja, vielleicht komme ich mal bei dem einen oder anderen vorbei, wenn ich von Hitec zurück komme
. Werde das mit dem Auspuff wahrscheinlich erst mit dem 2.Besuch bei Hitec machen lassen. Dafür muss ich allerdings erst noch mal meinen MCS bekommen (Anfang Juli).
Vielleicht meldet sich ja noch einer von euch der mir Mal sein MCS mit den beschriebenen Modis hat, würde mich echt freuen.
Gruß Ulli

wie immer gut erklärt, so das ich das sogar nachvollziehen kann.
Das mit dem Live-anhören sehe ich für mich als etwas schwierig an, da sich auf diesen Thread ja noch nicht mal einer aus meiner Ecke hier gemeldet hat.

Leider kommt ihr fast alle mehr aus dem südlichen Bereich. Naja, vielleicht komme ich mal bei dem einen oder anderen vorbei, wenn ich von Hitec zurück komme

Vielleicht meldet sich ja noch einer von euch der mir Mal sein MCS mit den beschriebenen Modis hat, würde mich echt freuen.

Gruß Ulli
„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“