28.04.2009, 21:19
Sind die PFL, aber mit weißem Blinkerglas... hab auch noch ein Bild angehängt!
Hab heute noch die ganzen Kanten geglättet und gereinigt... alles schön sauber gemacht und mit Klebe und Dicht Silikondings (in Transparent) wieder zusammengefügt! Ging schneller als ich dachte...
Das Hauptproblem konnte ich aber nicht beheben. Leider sind an der Rückwand der Heckleuchten viel zu viele Löcher die ich jetz so gut wie möglich (besonders die unteren) verschlossen habe -> Klebeband
Silikon geht hier leider ned! Jetz hoffe ich das ich erst mal Ruhe in Sachen Staub und Dreck im Rücklicht habe, morgen (nach 24 Std. Wartezeit) wird erstmal wieder eingebaut! Werd auch gleich mal die ganze Einbaumulde komplett Reinigen weil sich da einiges an Dreck gesammelt hat. Naja mal schaun
Nochmals Danke für die Infos
Grüße
Sebi
Hab heute noch die ganzen Kanten geglättet und gereinigt... alles schön sauber gemacht und mit Klebe und Dicht Silikondings (in Transparent) wieder zusammengefügt! Ging schneller als ich dachte...
Das Hauptproblem konnte ich aber nicht beheben. Leider sind an der Rückwand der Heckleuchten viel zu viele Löcher die ich jetz so gut wie möglich (besonders die unteren) verschlossen habe -> Klebeband

Nochmals Danke für die Infos
Grüße
Sebi