05.11.2006, 14:52
Ötzi schrieb:das sind sicherlich keine Werte vom Rennmini sonder ihr müsst schon richtig lesen, korrigierte Werte für ein Strassenfahrzeug.
Sicher hab ich das gelesen, aber ich denke diese Werte sind schon sehr sehr sportlich gewählt !
Zitat:Ärgerlich ist sofort " das geht nicht" und Hinweise man kann am MINI keine Sturzverstellung machen da brauchst du jenes und dieses.
Diese Hinweise sind unnötig ich spreche nur auf Erfahrungswerte und bin kein Laie.
Das du kein Laie bist weiß ich, aber fakt ist das manches im Serienzustand halt nich soooo einfach machbar ist. Das ist nix gegen dich !
Zitat:Hat von euch schon irgendwer mit Nachlaufänderung, Sturzänderung in allen Versionen gearbeitet,wenn ja freue ich mich auf einen Erfahrungsaustausch.ich habe zusammen mit KW diese MINI - Thema durchgearbeitet, nun bin ich neugierig.
Ich hab vielleicht nicht soooo viele Einstellungen gemacht wie du, besonders im Rennbereich, aber ich hab genügend verstellte Fahrwerke gesehen und erlebt wie sie sich gefahren sind. Also etwas mehr trau ich mir auch zu. Was wir beide gemeinsam haben sind sicherlich die Erfahrungswerte...
Zitat:Wollte eigenlich nur einen guten Tipp geben bezug diesen Thema.
Dito ! War ja auch nicht gegen dich gerichtet....
Gruß
Carter