06.11.2006, 11:10
Hallo JCW,
habe zwei heiße S-Landstraßenracer mit deiner Konfigaration OZ ET37
mit 215-Bereifung und KW Variante3, diese war nötig um eine sichere Fahrstabilität auf Grund der Zug und Druckeinstellung zu gewährleisten.Muß hinzufügen auch mit einer abgeänderten Federrate an der VA. ET37 macht mehr Probleme was den Geradeauslauf betrifft.
Um hohe Kurvengeschw. zu erreichen war eine Nachspur nötig (Geradeauslauf und Fahrbahnkopieren extrem schlecht)Suchte eine neutrale Einstellung da ich auf Grund einer höheren Federrate über den Einfederweg ein kaum veränderte Spurverstellung erreicht habe und bin auf einen Spurwert = 0 gekommen mit 1° - Sturz.
HA-Eistellung habe ich neutral gelassen mit 10 Min. Vorspur.
Hinweis: Dir Bereifung spielt dabei eine ganz entscheidende Rolle !
Versuch mit 205-Berreifung war wesentlich positiver.
Refenluftdruck 215 : Va 2,3 - HA 2,5 (bei einer Person Sommertemp.)
Gruß Ötzi
habe zwei heiße S-Landstraßenracer mit deiner Konfigaration OZ ET37
mit 215-Bereifung und KW Variante3, diese war nötig um eine sichere Fahrstabilität auf Grund der Zug und Druckeinstellung zu gewährleisten.Muß hinzufügen auch mit einer abgeänderten Federrate an der VA. ET37 macht mehr Probleme was den Geradeauslauf betrifft.
Um hohe Kurvengeschw. zu erreichen war eine Nachspur nötig (Geradeauslauf und Fahrbahnkopieren extrem schlecht)Suchte eine neutrale Einstellung da ich auf Grund einer höheren Federrate über den Einfederweg ein kaum veränderte Spurverstellung erreicht habe und bin auf einen Spurwert = 0 gekommen mit 1° - Sturz.
HA-Eistellung habe ich neutral gelassen mit 10 Min. Vorspur.
Hinweis: Dir Bereifung spielt dabei eine ganz entscheidende Rolle !
Versuch mit 205-Berreifung war wesentlich positiver.
Refenluftdruck 215 : Va 2,3 - HA 2,5 (bei einer Person Sommertemp.)
Gruß Ötzi