09.11.2006, 08:46
lindiman schrieb:Laut dem Meister mit dem ich damals diskutiert habe liegt das an der Cockpitgestaltung vom MINI- die Lenkstockhebel sind nicht auf einer Höhe, dazu ein schräges Dashboard, meistens sitzt dann noch das MINI-Logo im Lenkrad etwas schief und schon siehts krumm aus- wenn man sich die Mühe macht und sich an verschiedenen Pukten orientiert merkt man schnell dass es da kein Schwarz und Weis, sondern wie so oft, nur ein Grau gibt
Aha! Das ist ja mal interessant!
Aber, wenn du dir das von mir gepostete Foto anschaust, siehst du, oder solltest du

lindiman schrieb:Deshalb finde ich die Isobandlösung so gut- da kann der Fahrer selbst entscheiden was gerade ist und die Einstellung Anhand des Isobandes dann bei der Abholung/Probefahrt überprüfen- aber immer schön dran denken dass die meisten Straßen auch nicht gerade sind
Finde ich auch!
Und ich habe mir extra die Mühe gemacht, ein extra geades Stück Autobahn zu suchen, als ich das Foto gemacht habe.
Wenn man auf dem Streckenabschnitt das Lenkrad losläßt, fährt er ne sehr lange Zeit genau geradeaus!