10.11.2006, 00:06
Servus!
Habe damals das Brembo-Kit von Lindi gekauft und war gegenüber der Serie um einiges Glücklicher mit dieser Kombination.
Leider hat sich die Bremse nach einer recht harmlosen
Pässefahrt in was auch immer aufgelöst!
Soll heisen, die Scheibe hat jetzt auch im Bereich der Löcher anfängliche Risse, die sicherlich
die nächsten Kilometer nicht wieder weg gehen.
Somit steht nach ca. 20TKm ein erneuter wechsel beider Kombonenten an.
Serie und ATE PowerDisc wird es aber definitiv nicht werden!
Gegenüber der Serie hatte ich wenigstens bis jetzt keine Angst mit der Brembo
auf der AB bei Rasenter Fahrweise mehreremale hart in die Bremsen zusteigen und auf der "harmlosen" Pässefahrt hatte ich eine negative Verzögerun wann ich sie benötigt habe.
Ich konnte auch immer sehr viel später Bremsen als mein Vorderman!
Das berühmte Brembo Quitschen war ständig zu hören!
Aber wenn ich den Ankerwerfen musste war und ist mir das Quitschen immer gleich gewesen.
Meine Ehrliche Antwort zur Serienbremse!
Der Verantwortliche von BMW, der für diesen Kalkulatorischen Fehlgriff zuständig war, sollte zur Strafe nur noch Mercedes fahren!
feschtag
Habe damals das Brembo-Kit von Lindi gekauft und war gegenüber der Serie um einiges Glücklicher mit dieser Kombination.
Leider hat sich die Bremse nach einer recht harmlosen

Soll heisen, die Scheibe hat jetzt auch im Bereich der Löcher anfängliche Risse, die sicherlich
die nächsten Kilometer nicht wieder weg gehen.

Somit steht nach ca. 20TKm ein erneuter wechsel beider Kombonenten an.
Serie und ATE PowerDisc wird es aber definitiv nicht werden!

Gegenüber der Serie hatte ich wenigstens bis jetzt keine Angst mit der Brembo
auf der AB bei Rasenter Fahrweise mehreremale hart in die Bremsen zusteigen und auf der "harmlosen" Pässefahrt hatte ich eine negative Verzögerun wann ich sie benötigt habe.
Ich konnte auch immer sehr viel später Bremsen als mein Vorderman!
Das berühmte Brembo Quitschen war ständig zu hören!
Aber wenn ich den Ankerwerfen musste war und ist mir das Quitschen immer gleich gewesen.
Meine Ehrliche Antwort zur Serienbremse!
Der Verantwortliche von BMW, der für diesen Kalkulatorischen Fehlgriff zuständig war, sollte zur Strafe nur noch Mercedes fahren!
feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.