17.11.2006, 13:14
dann kauft man sich en ganzes sportfahrwerk 
denn die sind meistens besser abgestimmt ( die einnen eher weicher, die anderen eher härter... ) aber vorallem sind se auf die tieferen bedingungen ausgelegt
ich würd dir das kw. variante 1 empfehlen, da kannste dir die höhe selber einstellen und mehr wirste nicht brauchen ( und es is en tick, weicher als das originale + meiner meinung nach einfach hamonischer abgestimmt
)
bei hitec kostet das inc. einbau ~1000 eus ( musst´s dann aber noch vermessen und eintragen lassen )

denn die sind meistens besser abgestimmt ( die einnen eher weicher, die anderen eher härter... ) aber vorallem sind se auf die tieferen bedingungen ausgelegt

ich würd dir das kw. variante 1 empfehlen, da kannste dir die höhe selber einstellen und mehr wirste nicht brauchen ( und es is en tick, weicher als das originale + meiner meinung nach einfach hamonischer abgestimmt

bei hitec kostet das inc. einbau ~1000 eus ( musst´s dann aber noch vermessen und eintragen lassen )