20.11.2006, 13:10
JaneWorks78 schrieb:Also ich muss sagen, dass ich die ganze Kritik nicht im Geringsten nachvollziehen kann und auch nicht mehr ernst nehmen kann.
Ohne jemanden damit angreifen zu wollen, wirken die einen oder anderen Zitate auf mich eher, als wenn der Ein oder Andere, sich es selbst nicht eingestehen möchte, weil er vielleicht vor nicht all zu langer Zeit, eine Menge Geld für den "Alten" ausgegeben hat und es verständlicherweise, weh tut, wenn man sieht, dass ein paar Monate warten sich vielleicht gelohnt hätte.
Also mein Mini ist von 2002 und für mich stand am WE die Entscheidung an, ob es ein R56 wird, oder ein R53. Und ich muss sagen, dass der Innenraum sicher cool ist beim Neuen. Aber insgesamt ist der R53 in den Details für mich einfach besser. Das betrifft nicht nur die seitlichen Kiemen, sondern die ganze Proportion . Das Plastik vor der Frontschreibe empfinde ich als billig und überhaupt nicht hochwertiger als beim Alten.
Der R56 ist sicher nicht häßlich, es ist ein schönes Auto geworden, aber im Vergleich zum R53 verliert er halt für mich.