21.11.2006, 10:43
VampirO schrieb:[OT] @HdT: Eigene Meinung ist schon ok, widerspiegelt aber keine Objektivität.
Die leise Kritik von bluecooper halte ich auch für berechtigt, weil mir aufgefallen ist, daß alle in Diensten eines Münchner Autoherstellers stehenden Foris den "Neuen" besonders schön reden...[/OT]
Sorry-nicht krumm nehmen!![]()
Gruß V.
ähm,ich stehe nich in diensten eines münchener autoherstellers,sondern meines arbeitgebers,der vertragshändler dessen ist.und manchmal beiss ich auch sogar mal die hand die mich füttert

ich bin genauso objektiv,wie der fahrer eines mini2 erster generation,der sich vor kurzem beglückt hat

sorry,ich zweifle eure objektivität auch nicht an, ich spiegle lediglich meine meinung wieder

was andere über den neuen denken ist ihre sache,und letztlich mir egal!
was du oder blue für berechtigt halten,muß mit der realität nicht konform gehen,wissen was ich denke tut ihr jedenfalls nicht

teilweise erinnert mich die diskussion an das was manche fahrer eines classic mini über den mini2 geäussert haben (kein echter mini,kein herz,nur plastik etc. pp)
das macht mich etwas nachdenklich!
ach ja, da wir ja nur unsere uns eingebleute meinung wiedergeben,hat johnworks76,unser verkaufsberater mini, (sascha verzeih mir

aber nich weil er den schöner,spritziger oder schicker findet!!! nein,nur weil er ein beispiel setzen wollte