23.12.2003, 20:53
Meisterhaft schrieb:Grund hierfür war der erhöhte Luftbedarf nach dem Tuning, mit einen gewissen fachlichen Hintergrund ist diese Massnahme auch verständlich.
Das ist nachvollziehbar...
Meisterhaft schrieb:Bei ca. 10 gechippten S ist bis jetzt immer so verfahren worden und es sind noch keine nachteiligen Auffälligkeiten bemerkt worden.
Tja, die Frage ist, ob da irgendwelche "Spätschäden" daraus resultieren können.
Ich traue auch den offenen Luftfiltern nicht wirklich :!: Ich habe in meinem
Cooper einen verbaut, weil ich genau wußte, daß ich den Cooper nur noch eine
begrenzte Zeit fahre.
In den S kommt mir kein offener Luffi! Schon allein, weil ich da kein Interesse
an lautem Sound "von vorne" habe. Ich möchte den Kompressor hören

Meisterhaft schrieb:Da der Luftfilterkasten beim S ziemlich Spritzwassergeschützt sitzt sehe ich da auch überhaupt keine Probleme was Spritzwasser, Dreck usw angeht.
"Ziemlich" geschützt


Den S will ich mal länger als 1-2 Jahre fahren

Cya Oli