03.02.2007, 16:45
MiniS@HH schrieb:Naja, der Freundliche ist da mit den Preisen doch schon immer sehr eigen![]()
In die Preisklasse würde bei mir nur folgendes fallen:
BMW wollte NUR für das abschrauben des Zylinderkopfes € 900,- haben
Ich kann Dir nur folgenden Tipp geben:
Sollte es wirklich so sein, dass bei BMW nix zu machen ist mit kulanz, dann such Dir ne freie Werkstat und frag da mal nach nem "freien" Mechaniker (oder einfach nem Mechaniker der nachm Job noch nicht genug hat....)
Dann kaufst du das/die benötigten Teile (bei BMW) und lässt das dann alles in der von Dir gesuchten freien Werkstatt machen.
So mache ich das IMMER seitdem ich aus der BMW-Garantie und Kulanzzeit raus bin und glaub mir, ich spar mir da nen haufen (wenn ich BMW-Preise von ca. 110-120,- /std bedenke, dann bin ich bei 25-35,- /Std doch ganz gut dabei....)
ja werd ich auch machen.ich geh zum freien Händler. Ne also ich möcht nicht viel geld reinstecken so oder so hab ich so langsam die schnauze voll städnig was kaputt.
ok der mini hat stil und ein geilies fahrgefühlm, kommt gut an aber ich denke wenn die Kosten zu hoch werden dann machst das auch kein spass. Ich kann euch sagen mein mini hat bisher fast alle typischen probleme gehapt, alle repariert mind. 5 000 € . jetzt mach ich diese noch damit ich beim verkauf nichts verliere und dann hol ich mir nen nagelneuen 147 GTA
gruss