28.12.2003, 12:56
Patrick schrieb:Minimouse69 schrieb:na super,
da kauft man sich einmal im leben einen minicooper und hat vom ersten tag an nue ärger damit!!
schon bei der abholung des mini konnte man sehn das die zierstreifen mit schwarzen edding nachgemalt worden sind *frechheit*
bei der ersten felgenreinigung sah ich das eine felge mit tipex übermalt wurde die beim reinigen entfernt wurde..
Hi,
ich werde das Gefühl nicht los, dass Du gar keinen Mini hast und Dir nur ein wenig langweilig war.![]()
Falls ich falsch liege, schreib doch mal was für einen Mini Du hast (Alter, Kilometer etc.) und vor allem wo Du das Auto gekauft hast.
Patrick
Ich teile den Gedanken mit Patrick! Ich glaube auch nicht, dass er einen Mini gekauft hat!

Stutzig macht mich vorallem, dass er sich hier anmeldet und sofort über seinen Mini meckert! Er hat nur diesen einen Beitrag geschrieben! Normalerweise ist man doch wie ich schon vor dem Besitz eines Minis im Forum aktiv, oder man hört erst später davon, wenn man ihn schon einige Zeit fährt!
Wenn Doch, dann bitte Beweise auf den Tisch! Welcher Händler? Neuwagen oder gebraucht?
Ich glaube es einfach nicht, dass es sich ein Händler leisten kann, solche Dinge zu vertuschen, denn es kommt doch auf jeden Fall heraus und dank des Internets hat man relativ schnell einen sehr schlechten Ruf und verkauft keinen Mini mehr!!!