01.12.2006, 14:26
So Kinders, ihr werdet es nicht glauben, aber Mutti hat dann mal den Ölstand kontrolliert und er liegt genau zw. MIN und MAX!
Und nu' ??
Ist überflüssig zu erwähnen, dass der Wagen schon einigermassen abgekühlt ist, und der Ölstand damit eigentlich ziemlich genau ist, oder?
Hab auch mal im Handbuch nachgeschlagen, da wird nur von einem Fehler gesprochen, wenn die Lampe dauerhaft leuchtet ... von kurzem Aufblinken steht da nix! Lag also vielelicht daran, dass ich auf einer leichten Anhöhe stand. Find ich aber trotzdem komisch
Beim Händler hab ich angerfuen, der Futzi ist aber zu Tisch...
Hab übrigens bei einem offiziellen BMW-Händler gekauft!

Und nu' ??
Ist überflüssig zu erwähnen, dass der Wagen schon einigermassen abgekühlt ist, und der Ölstand damit eigentlich ziemlich genau ist, oder?
Hab auch mal im Handbuch nachgeschlagen, da wird nur von einem Fehler gesprochen, wenn die Lampe dauerhaft leuchtet ... von kurzem Aufblinken steht da nix! Lag also vielelicht daran, dass ich auf einer leichten Anhöhe stand. Find ich aber trotzdem komisch

Beim Händler hab ich angerfuen, der Futzi ist aber zu Tisch...
Hab übrigens bei einem offiziellen BMW-Händler gekauft!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)