06.12.2006, 14:21
@Cremi - Ja, so ein Ding ist das wohl ! Grottenhässlich - warum baut man sich so eine Sch.. eigentlich ein, wenns nix bringt, ausser Leistungsverlust? Der Typ war glaub ich zu sehr ver
, was der alles an der Karre verbaut hat, ts, ts, ts. Scheiben mit Folie verdunkelt, Aufkleber überall drauf von AC-Schnitzer, ... nä, nä, nä!
Na gut, dann werde ich den Luftfilter mal reinigen lassen und nochmal wg. dem Softareupdate fragen - notfalls fahr ich eben zu Horn in Düren. Ist ja net weit, kann ich meine Kollegin gleich nach hause bringen
Was kostet sowas denn??
Danke für den Tipp
@Ötzi - uuaahah, du machst mir Angst! Na gut, druck mir den Brassel hier jetzt mal aus und Stiefel damit zum Händler, wo ich den Mini gekauft hab, und dann dürfen die sich was einfallen lassen ... wäre doch gelacht!
lg und Danke nochmal für euer Feedback!

Na gut, dann werde ich den Luftfilter mal reinigen lassen und nochmal wg. dem Softareupdate fragen - notfalls fahr ich eben zu Horn in Düren. Ist ja net weit, kann ich meine Kollegin gleich nach hause bringen

Danke für den Tipp

@Ötzi - uuaahah, du machst mir Angst! Na gut, druck mir den Brassel hier jetzt mal aus und Stiefel damit zum Händler, wo ich den Mini gekauft hab, und dann dürfen die sich was einfallen lassen ... wäre doch gelacht!
lg und Danke nochmal für euer Feedback!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)