10.12.2006, 22:06
Abend
,
hatten doch noch ein ganz nettes Treffen in der Gläsernen Werft heute (
KLICK), da hat Gerd erzählt, dass er am 10. Februar noch Plätze für eine Kohlfahrt frei hat. Er hat jetzt einfach mal so in die Runde gefragt, war jetzt kein großes Thema und ich weiß auch nicht so genau was da geplant ist:
Irgenwie Treffen am Bahnhof in Bremen Burg mit dem Zug zum Hauptbahnhof, von dort mit dem Bus raus aus Bremen zu einem Lokal und um Mitternacht fahren wieder Busse an markante Punkte in Bremen zurück.
Aber eben gerade dachte ich, das wäre vielleicht eine Möglichkeit für eine kleine MINI Aktion, wollte eigentlich nur mal hören, was ihr da so von haltet. BlueRayTwo hat jetzt nicht soooo ne große Lust dazu, ich bin auch nicht sooooo der große Kohlfahrer
aber wenn jetzt noch ein paar von euch Lust haben, wär' das vll was für uns......
Allerdings muss er da bald Bescheid wissen, sonst sind die wenigen freien Plätze wech.....
Schreibt doch mal, was ihr davon haltet....

hatten doch noch ein ganz nettes Treffen in der Gläsernen Werft heute (

Irgenwie Treffen am Bahnhof in Bremen Burg mit dem Zug zum Hauptbahnhof, von dort mit dem Bus raus aus Bremen zu einem Lokal und um Mitternacht fahren wieder Busse an markante Punkte in Bremen zurück.
Aber eben gerade dachte ich, das wäre vielleicht eine Möglichkeit für eine kleine MINI Aktion, wollte eigentlich nur mal hören, was ihr da so von haltet. BlueRayTwo hat jetzt nicht soooo ne große Lust dazu, ich bin auch nicht sooooo der große Kohlfahrer

Allerdings muss er da bald Bescheid wissen, sonst sind die wenigen freien Plätze wech.....
Schreibt doch mal, was ihr davon haltet....
BlueRay