13.12.2006, 18:56
Hallo,
erst mal danke für die Infos.
@lynx
Du hast Recht. Ich will es halt genau wissen.
@R56-Dealer
Ich habe derzeit eine zweispeichen Version, also das gaaanz normale.
Es ist ein Mini One BJ 09/02.
Ich hatte halt gehofft, dass die Kabel für die Fernbedienung bereits liegen und eine neue Schleiferplatte zusätzlich reicht. Da der Kranz, der Airbag und die Prellplatte zusammen neu montiert würden, sah ich dort kein Problem?! Die Tempomatfunktion wäre nicht unbedingt notwendig, wobei ich das bei automaten immer so kenne, dass die Abbruchfunktion über das Betätigen des Bremspedals gesteuert ist.
Kannst Du mir nähere Informationen für den Umbau geben?
erst mal danke für die Infos.
@lynx
Du hast Recht. Ich will es halt genau wissen.

@R56-Dealer
Ich habe derzeit eine zweispeichen Version, also das gaaanz normale.
Es ist ein Mini One BJ 09/02.
Ich hatte halt gehofft, dass die Kabel für die Fernbedienung bereits liegen und eine neue Schleiferplatte zusätzlich reicht. Da der Kranz, der Airbag und die Prellplatte zusammen neu montiert würden, sah ich dort kein Problem?! Die Tempomatfunktion wäre nicht unbedingt notwendig, wobei ich das bei automaten immer so kenne, dass die Abbruchfunktion über das Betätigen des Bremspedals gesteuert ist.
Kannst Du mir nähere Informationen für den Umbau geben?

Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors