23.12.2006, 14:18
... die von Kohl suchen immer noch nach der Ursache für den Leistungsverlust
Kann meinen Mini über die Feiertage wohl auch abschreiben.
Find' ich doof, hab ihn doch grad erst gehabt, da wird er mir schon wieder für so lange Zeit weggenommen.
Und das kann der Cooper, den ich zur Zeit als Leihwagen habe, irgendwie auf Dauer auch nicht mehr aufwiegen - will MEINEN Mini haben.
Frag' mich, wie es jetzt weitergeht - wenn sie die Ursache nicht finden, muss ich den Wagen dann so akzeptieren?!?!
Oder MÜSSEN die das Problem beheben? Kann ich den Wagen zurückgeben? Nur mal so rein theoretisch - ich will ihn ja nicht zurückgeben. Aber irgendwas muss ja nun passieren, oder?
Na gut, dann wünsche ich allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch - und hoffentlich ein glücklicheres 2007. 2006 war für mich eher katastrophal.
Liebe Grüße,
Tati

Und das kann der Cooper, den ich zur Zeit als Leihwagen habe, irgendwie auf Dauer auch nicht mehr aufwiegen - will MEINEN Mini haben.
Frag' mich, wie es jetzt weitergeht - wenn sie die Ursache nicht finden, muss ich den Wagen dann so akzeptieren?!?!

Na gut, dann wünsche ich allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch - und hoffentlich ein glücklicheres 2007. 2006 war für mich eher katastrophal.

Liebe Grüße,
Tati
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)