26.12.2006, 22:14
Motosaft schrieb:Hier redet alles über teuer und oder billig.
Wenn ich mal wüßte was die jeweiligen Tunings kosten, dann könnte ich auch mal sagen ob es teuer ist oder nicht?!
Ich habe bisher den Standard-Hitec Umbau mit 56,5mm Pully und Soft.
Aber ich hätte auch nichts dagegen mal ne andere Variante zu probieren, die vielleicht einen ganz anderen Charakter hat!!
Mir kommt es nicht auf den Längsten an, wie manchem, sondern ich möchte Fahrspass pur und das ganz vernünftig und das mit ner Software die sehr "geschmeidig" und Durchzugsstark ist und auf keinen fall ruppig sein sollte!!
hi motosaft
ich fahre auch den hitec-umbau und bin voll zufrieden

ich kann dir nur zustimmen: mir kommt es auch in erster linie auf den fahrspass an. und den habe ich bei hitec absolut gefunden.
allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass das ötzi-tuning noch einen drauf setzt. das kann ich aber leider nicht beurteilen.
fakt war allerdings für mich auch, dass das original JCW-kit einfach zu teuer war. deswegen bin ich bei hitec gelandet.
also ist es für viele doch auch eine frage des geldes.
wie gesagt: es muss jeder für sich entscheiden, welches tuning er wählt - mit all seinen vor- und nachteilen.
grüße, matt
![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)