27.12.2006, 19:27
bigagsl schrieb:der rest des forums möchte aber auch gerne die fakten sehen und nicht nur immer die graue theorie runtergebetet bekommen. dazu gehören
1. bilder
2. leistungsdaten
3. verbräuche
4. preise
wer diese daten liefert ist dabei völlig egal. das kann ein mäx, ein hager oder du selber sein. aber dieses gegackere ohne zu legen strapaziert die nerven der leserschaft jetzt im übermaß. das ist doch eigentlich nicht schwer nachzuvollziehen, oder?

Ich will auch alles wissen! Bitte, bitte mit Sahne oben drauf soviel wie möglich Werbung machen!! Ich will alles wissen und danach alles kaufen.
Ggf. kann ich gerne einen Gehaltsnachweis zur Verfügung stellen, damit ich auch in den Kreis der Wissenden aufgenommen werde.

Ich fasse die Fragen mal zusammen:
- Wie weit kann das Paket in Komponenten zerlegt werden? (Ausbaustufen)
- Was kostet das Paket oder eine einzelne Komponenten des Pakets?
- Wie stellt sich der Verbauch mit installiertem PreKat dar?
- Hat die Verwendung eines WLLKs thermische (leistungssteigernde) Gründe oder dient dieser der Standfestigkeit auch unter extremsten Bedingungen?
- Wieviel Leistung kann ohne WLLK, aber mit größerem LLK erreicht werden?
- Wie lange dauert der Umbau?
- Besteht die Möglichkeit für den Zeitraum einen Ersatzwagen zu bekommen?
- Wieviel PS und NM werden mit dem Umbau bei einer Ausgangsleistung von 163, 170 und 210 PS erreicht?
- Welche Komponenten werden bei dem Umbau angepasst?
- Welche weiterführenden Maßnahmen sind geplant?
- Können Updates oder sonstige zukunftssicherenden Maßnahmen gekauft oder kostenlos installiert werden?
- Wieviele Personen arbeiten in dem Betrieb?
- Wie lange existiert der Betrieb?
- Welche Vertriebswege werden momenten und in Zukunft bestritten?
So ... ich denke das reicht erstmal.

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung unserer Fragen.