Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
galex2809 schrieb:Hatte selbiges Problem (mein Beifahrersitz war in der Liegeposition und wollte sich nicht mehr verstellen lassen) und dank eurer vielen Anregungen habe ich es nach stundenlangem vorherigen Herumprobieren so lösen können:
- inneren Hebel ganz nach unten drücken
- mit vollem Körpereinsatz den Sitz nach unten (hinten) drücken (nicht zimperlich sein - mehr als jetzt schon nicht geht, kann nicht dabei passieren)
- dann kracht es
JETZT FUNKTIONIERT MEIN SITZ WIEDER
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.