28.12.2006, 17:19
Tati76 schrieb:doch wohl drauf kommen ... ich muss denen doch nicht sagen, wie sie ihren Job machen sollen...
Oh DOCH!!!! Ich hab mich bei manchen Dingen besser ausgekannt als mein BMW Fuzi (Forum rules) - zb wie mein Getriebe hinüber war und ich zum Mechaniker gesagt habe - lassens mich raten lauter Metallspähne im Öl - und der nur erstaunt fragte woher ich das wusste! Das war nur weil ich mich mit denen gestritten hatte wer denn nun das Getriebe bezahlt! und Aussagen wie, das ist bei uns noch nie vorgekommen dass beim ONE das Getriebe getauscht wurde ich sei sozusagen der erste - haha...
Das beste war dann als ich irgend so einen Vorstand in Salzburg angerufen habe und ihn höflichst darauf hingewiesen habe dass ích sicher nicht dafür bezahlen werde und BMW sicher nicht ohne Grund beim Facelift den Getriebe Hersteller gewechselt hat, worauf der nur meinte das stimmt nicht es wurde nur die Übersetzung geändert... (Wie war des von MG zu Getrag... komisch...)

bisschen OT, sorry

Naja am besten den BMW Leuten unter die Arme greifen und einfach mal drauf Anreden - das hilft - natürlich beherrschen die Ihren Job aber wenn die nicht wissen wonach sie suchen sollen??? Leistungsmangel kann 1000 Gründe (vom Auspuff bis zur Zündkerze) haben und sie werden wohl kaum den Motor zerlegen deshalb!