09.01.2007, 10:18
Ich habe mit dem Gedanken gespielt meinen Cooper S vorzeitig aus dem Leasing rauszukaufen und eben selber zu "besitzen"
Mittlerweile sind mir 3 Buchwerte genannt worden, die sich teils extrem unterscheiden.
Baujahr war 03/2006 und Listenpreis knappe 25.000€
Jetzt wurde mir im November einmal knappe 18.000€ genannt, im Januar mit Anschlussvertrag 17.800€ und einmal ohne Anschlussvertrag 21.800€
Kann mir das jemand irgendwie verifizieren? Ich versteh nicht ganz wie es zwei Buchwerte geben kann?
Das Auto hat doch nen Anfangswert vom Leasing(Kaufpreis) + Gebühren der durch die Anzahlung ja gemindert wurde.
Zumal mir wie gesagt im Dezember ein viel niedriger Wert gesagt wurde (allerdings anderer Verkäufer) ohne was von Anschlussvertrag zu reden.
Mittlerweile hab ich das Gefühl das einer von beiden keine Ahnung hat
Gibts hier jemand der sowas nachrechnen kann?
*in Richtung Autohäuser Project24 & Grömi schiel*
Mittlerweile sind mir 3 Buchwerte genannt worden, die sich teils extrem unterscheiden.
Baujahr war 03/2006 und Listenpreis knappe 25.000€
Jetzt wurde mir im November einmal knappe 18.000€ genannt, im Januar mit Anschlussvertrag 17.800€ und einmal ohne Anschlussvertrag 21.800€
Kann mir das jemand irgendwie verifizieren? Ich versteh nicht ganz wie es zwei Buchwerte geben kann?
Das Auto hat doch nen Anfangswert vom Leasing(Kaufpreis) + Gebühren der durch die Anzahlung ja gemindert wurde.
Zumal mir wie gesagt im Dezember ein viel niedriger Wert gesagt wurde (allerdings anderer Verkäufer) ohne was von Anschlussvertrag zu reden.
Mittlerweile hab ich das Gefühl das einer von beiden keine Ahnung hat

Gibts hier jemand der sowas nachrechnen kann?
*in Richtung Autohäuser Project24 & Grömi schiel*