10.01.2007, 00:48
also ich hab mir vor ner weile selber eine gebaut ( bzw. den originalen ausgebaut und verändert wieder eingebaut
)
zum ein/ausbauen:
du must sowohl von unten als auch von oben drann... also entweder brauchste ne bühne oder ne grube...
von oben:
- den schaltknauf abziehen ( einfach ruckartig nach oben abziehen, aufpassen das du dir kein blaues auge schlägst
)
- den schaltsack abziehen ( zusammen mit dem lastikring unten )
dann gehts unten weiter:
- auspuff abbauen ( ja, komplett
, außer zu hast nichtmehr den originalen und kannst nur das zwischenrohr rausnehmen... )
- hitzeschutzbelch abschrauben
- deckel von der plastik box abnehmen
jetzt schauste von unten auf den schalthebel....
- die 2 schalt"seile" abziehen ( das erfordert bischen gewallt... pass auf das du se nicht verbiegst
)
jetzt gehts wieder oben weiter
:
der hebel hat in der mitte eine kugel und diese sitzt in ner 2 teiligen führung...
den oberen teil der führung muste nach oben rausnehmen...
wenn ich mich recht erinnere is die an 3 stellen eingehakt ( außen )...
ich bin da mit 3 stückern draht ( man kann auch 3 kleine schraubenzieher nehmen ) rein, damit ich das plastik teil rausziehen konnte....
( da wo se eingehängt sind sind kleine bohrungen wo man den draht ( zb. ) reinstecken kann )
wenn du die okastik führung raus hast muste den schalthebel rausnehmen... allerdings hängt der an der seite noch in der einen führung -> die einfach rausdrücken
so... und nun das ganze mit dem anderen hebel andersrum wieder einbauen
is schon einiges an arbeit... ich habs selbst gemacht weil ich ne grube hab ( und weil ich den schalthebel selbst modifiziert habe
)
was ne werkstadt für nimmt weis ich nicht...
hoffe mal das hilft dir weiter

zum ein/ausbauen:
du must sowohl von unten als auch von oben drann... also entweder brauchste ne bühne oder ne grube...
von oben:
- den schaltknauf abziehen ( einfach ruckartig nach oben abziehen, aufpassen das du dir kein blaues auge schlägst

- den schaltsack abziehen ( zusammen mit dem lastikring unten )
dann gehts unten weiter:
- auspuff abbauen ( ja, komplett

- hitzeschutzbelch abschrauben
- deckel von der plastik box abnehmen
jetzt schauste von unten auf den schalthebel....
- die 2 schalt"seile" abziehen ( das erfordert bischen gewallt... pass auf das du se nicht verbiegst

jetzt gehts wieder oben weiter

der hebel hat in der mitte eine kugel und diese sitzt in ner 2 teiligen führung...
den oberen teil der führung muste nach oben rausnehmen...
wenn ich mich recht erinnere is die an 3 stellen eingehakt ( außen )...
ich bin da mit 3 stückern draht ( man kann auch 3 kleine schraubenzieher nehmen ) rein, damit ich das plastik teil rausziehen konnte....
( da wo se eingehängt sind sind kleine bohrungen wo man den draht ( zb. ) reinstecken kann )
wenn du die okastik führung raus hast muste den schalthebel rausnehmen... allerdings hängt der an der seite noch in der einen führung -> die einfach rausdrücken

so... und nun das ganze mit dem anderen hebel andersrum wieder einbauen

is schon einiges an arbeit... ich habs selbst gemacht weil ich ne grube hab ( und weil ich den schalthebel selbst modifiziert habe

was ne werkstadt für nimmt weis ich nicht...

hoffe mal das hilft dir weiter