12.01.2007, 09:18
Hallihallo,
da Blackworkscab immer noch nicht wieder online gehen kann, stelle ich mal eben eine Frage für ihn ein... ihn hat in Sachen Milo ein Interessent aus den Niederlanden angeschrieben, könnte das "echt" sein, oder eher Spam?
Hier Blackys Text:
Die mail-Adresse des Kauf-„Interessenten" aus den Niederlanden lautete info at dmdrivers punkt nl .
Der mail-Verkehr war sehr „individuell", d.h. er hat konkret auf meine Aussagen geantwortet (Fotos, Kilometerstand etc.) , also es waren keine „Pauschal-mails".
Seit vorgestern hat er sich allerdings nicht mehr gemeldet.
Kennt den vielleicht jemand im Forum bzw. kann mir zu- oder abraten?
Danke für Euer Brainstorming
!
da Blackworkscab immer noch nicht wieder online gehen kann, stelle ich mal eben eine Frage für ihn ein... ihn hat in Sachen Milo ein Interessent aus den Niederlanden angeschrieben, könnte das "echt" sein, oder eher Spam?
Hier Blackys Text:
Die mail-Adresse des Kauf-„Interessenten" aus den Niederlanden lautete info at dmdrivers punkt nl .
Der mail-Verkehr war sehr „individuell", d.h. er hat konkret auf meine Aussagen geantwortet (Fotos, Kilometerstand etc.) , also es waren keine „Pauschal-mails".
Seit vorgestern hat er sich allerdings nicht mehr gemeldet.
Kennt den vielleicht jemand im Forum bzw. kann mir zu- oder abraten?
Danke für Euer Brainstorming

![[Bild: sigpic4796.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4796.gif)