12.01.2007, 18:26
Und wie er rennt
Hab ihn grad eben auf der AB bis fast an die 190 km/h gebracht (naja, laut Tacho eben) - wie geil
Und auch so kommt er endlich vom Fleck
.
Okee, als ich eben vom Cooper in meinen gestiegen bin, war's natürlich erstmal
gääähn, da kommt nix - aber man muss ihn halt treten, und dann gehts auch!
Bin auf jeden Fall happy
Noch 'ne kleine Story am Rande:
Mein Mann ist eben auch mal gefahren, wollte sich überzeugen, dass er wirklich läuft. Sind dann noch was einkaufen gegangen und als er dann den Wagen wieder starten wollte, ging er nicht
.
Alle Lämpchen waren an, aber Motor wollte net.
Zweimal versucht, nüscht. Ich schon mit der Hand Richtung Handy, im Kopf schon den Dialog durchgespielt, da fällt ihm auf, dass er die Kupplung gar nicht getreten hat.
(ich muss dazu sagen, er fährt Automatik, kann also mal passieren, aber sowas ist mir in 2 Jahren Automatik noch NIE passiert).
War echt erleichtert, als er dann doch noch angesprungen ist
.
Liebe Grüße und nochmal Danke für's Ohr!
Tati

Hab ihn grad eben auf der AB bis fast an die 190 km/h gebracht (naja, laut Tacho eben) - wie geil

Und auch so kommt er endlich vom Fleck

Okee, als ich eben vom Cooper in meinen gestiegen bin, war's natürlich erstmal

Bin auf jeden Fall happy

Noch 'ne kleine Story am Rande:
Mein Mann ist eben auch mal gefahren, wollte sich überzeugen, dass er wirklich läuft. Sind dann noch was einkaufen gegangen und als er dann den Wagen wieder starten wollte, ging er nicht

Alle Lämpchen waren an, aber Motor wollte net.

Zweimal versucht, nüscht. Ich schon mit der Hand Richtung Handy, im Kopf schon den Dialog durchgespielt, da fällt ihm auf, dass er die Kupplung gar nicht getreten hat.

(ich muss dazu sagen, er fährt Automatik, kann also mal passieren, aber sowas ist mir in 2 Jahren Automatik noch NIE passiert).
War echt erleichtert, als er dann doch noch angesprungen ist

Liebe Grüße und nochmal Danke für's Ohr!
Tati
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)