22.01.2007, 15:20
scheffe schrieb:#
hallo erstmal und weiterhin viel spass mit deinem schnellen kleinen...
zu dem zitierten... rich hat ja nicht gesagt dass du behauptet hättest, der wllk würde eine leistungssteigerung bringen... wenn man allerdings auf die unten (bzw. jetzt oben) zitierte seite von Herrn Riedel bzw. Ötzi schaut und die beiden ausbaustufen vergleicht ist als einziger unterschied für den laien der wllk auszumachen.... daher könnte schon der eindruck entstehen, dass die zusätzlichen 13 kw daher kommen....
ich selber habe einen hitec umbau (nicht mehr die mth soft, aber auch nicht die direkt danach verwendete mit pulley etc...ohne prekat).. es sind 147 kw eingetragen, aber vermutlich auch etwas mehr...
eigentlich sind (zumindest mir) die zahlen nicht soo wichtig... wichtiger finde ich das ansprechverhalten, die fahrbarkeit auch in alltagssituationen etc... und da bin ich ebvenso zufrieden wie du offensichtlich auch... meinen herzlichen glückwunsch... dein verbrauch kann sich ebenfalls sehen lassen denke ich... ich habe auch die "reportage" in dmax über den "prototypen" von herrn riedel sehen und war nicht wenig beeindruckt... das war allerdings vorher ein cooper works, wenn ich das richtig in erinnerung habe ... das wird evtl auch noch mal was ausmachen, oder?
gruss,
steffen
Freut mich das Du mit Deinem MINI zufrieden bist. Denke das sollte die Hauptsache sein. Jeder wie er will und kann.
Zurück zum WLLK:
Bringt sicherlich nicht alleine die + 13 KW. Ist ein Zusammenspiel der einzelnen Komponenten + Software.
Prototyp:
War kein Works. Wo liegt denn Deiner Meinung nach der Vorteil eines Works im vergleich zu einen Serien S nach dem Umbau? Antwort würde mich interessieren.
Gruss,
6-o-9