22.01.2007, 20:00
also ich kenn da en fall von nem hitec umbau ( inc. vorkat entfernung ) der nach dem einbau der jcw kopfdichtung irgendwie besser geht ( sagen zumindest 2 verschiedene popometer
)
generell würd ich sagen das ne dicke kopfdichtung dafür sorgt das die kiste später das klingeln anfängt -> die klopfsensoren erst später anfangen alarm zu schlagen und zurückregeln...
im normalbetrieb wohl eher selten zu merken, AUßER man fängt an den ladedruck zu erhöhen
da kann sich das schon bemerkbar machen 
da is dann der vorteil das man nich nachträglich die kopfdichtung austauschen muss
( bzw. nich so schnell
)
ansonsten is bei der jcw variante eben noch die erhaltene garantier von vorteil...
aber wie schon gesagt wurde is die jcw variante ziemlich teuer...
( im vergleich dazu was man woanders für leistung für weniger geld bekommt, Nicht allerdings wenn man sich anschaut was alles an teilen verbaut wird... )

generell würd ich sagen das ne dicke kopfdichtung dafür sorgt das die kiste später das klingeln anfängt -> die klopfsensoren erst später anfangen alarm zu schlagen und zurückregeln...
im normalbetrieb wohl eher selten zu merken, AUßER man fängt an den ladedruck zu erhöhen


da is dann der vorteil das man nich nachträglich die kopfdichtung austauschen muss


ansonsten is bei der jcw variante eben noch die erhaltene garantier von vorteil...
aber wie schon gesagt wurde is die jcw variante ziemlich teuer...
( im vergleich dazu was man woanders für leistung für weniger geld bekommt, Nicht allerdings wenn man sich anschaut was alles an teilen verbaut wird... )