23.01.2007, 00:10
Mäx Maxon schrieb:Hi Scheffe,
mein MINI war kein Works. Das wurde letztes Jahr, wie Du schon richtig vermutet hast, in dem D-Max Bericht falsch wiedergegeben. Die Redakteure haben da in ihrer Recherche etwas zu wenig Zeit investiert und so ein paar Sachen nicht ganz getroffen. War trotzdem ein cooler Bericht über die "Heulboje"
Grundlage meines Renners ist letztendlich Pre - facelift mit 163 PS gewesen.
High Mäx,
okay.. dann hat sich das auch geklärt... ich hab auch nochmal kurz in den bericht reingeschaut... dort sagen sie was von "30 mehr ps...(zum jcw)... und dass herr riedel nicht mehr verraten wolle"... in dem pressebericht auf der riedl-page steht zum rs4 vs. mini challenge: "Dort werkelt zwar in der Basis ein Serienmotor mit 163 PS, doch Peter hat sich dessen angenommen und dem Triebwerk ein paar Extra-PS eingehaucht - genauer gesagt 80".. das wären dann 243... aber egal... dass das ding gut geht war auch ohne gründliche recherche zu erkennen
und was die "heulboje" angeht... ich liebe das surren ab ca. 4.000 Umin.. der eine typ der auch in motorvision tests fährt (und der auch richtig gut fahren kann) hat ja gemeint, dass ihm der neue mit turbo besser gefällt, weil der alte geklungen hätte wie ein mixer
naja... geschmäcker sind halt verschieden...
six-of-nine schrieb:Bis jetzt hat auch noch keiner gefragt
naja.. in dem fred nicht... aber in dem von ötzi schon... da wollte er aber nix sagen... deshalb hab ich auch nicht gefragt... aber es hätte sicher keiner was dagegen, wenn mal einer eine preisklasse nennt...
was mich auch interessieren würde ist der preis für das bremsen-kit.. weil das tut echt not...
Strahlemann und Söhne