26.01.2007, 11:58
Divingman schrieb:...dann brauchst eigentlich nur ein Käbelchen durchziehen zur Instr. Beleuchtung. Und da brauchste dann nur das PLUS , welches geschaltet und gedimmt wird...Welches das ist weiß ich auch noch nicht...Hi die Farbe "Grau mit rotem Strich" kann ich bestätigen (zumindest für den Facelift), steht im Service-Manual auch so drin. Die Leitung geht natürlich an alle gedimmten Leuchten (Tacho, Drehzahlmesser, Schalterkonsole, Radio etc.) und hat mal 0,35 mal 0,5 mm Querschnitt, also eher dünn. Ich wollte die Öffnerbeleuchtung auch irgendwann mal nachrüsten...sag bitte mal bescheid wenn du das fertig hast wo du jetzt rangegangen bist (mit Bildern?)![]()
Ich weiß nur, dass ( ist halt ein weiter weg) bei dem rechten Sitzheizungsknopfbeleuchtungsanschlusskabel es das graue Kabel mit dem roten Strich drauf ist...( da hab ich meinen Schaltknauff dran ...
)
Wie sieht's eigentlich mit der Beleuchtung VOR dem Einsteigen aus (wie beim 3er sehr hilfreich bei Nässe oder Hundehintelassenschaften!) Könnte mir vorstellen, daß man da Superhelle LEDs aus dem Außenspiegel nach unten leuchten lassen könnte, da braucht man dann aber volle 12 Volt vom Innenlicht.

Gruß Conoco
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...