28.01.2007, 17:11
die cooper/one hutze hat ne andere vorm ( nicht so bullig wie die des S )
von daher wirste da schwer ne hutze reinbekommen
man "kann" ne S haube auf den one/cooper schrauben... dadurch entstehen aber andere probleme...
- die haube is bischen schlechter was die aerodynamik angeht ( behaupte ich einfach mal so
)
- die luft die durch die hutze reinkommt wirbelt unkontroliert durch den motorraum ( das kann nich postiev sein... )
- es kommt wasser in den motorraum ( gut kann das auch nicht sein... )
die ersten 2 sachen werden wohl für ne minimal geringere vmax sorgen ( genau kann ich das aber nicht sagen... da müsste man mal leute fragen die das schon ausprobiert haben... )
mal ganz abgesehen davon das en one/cooper keine hutze braucht
von daher wirste da schwer ne hutze reinbekommen

man "kann" ne S haube auf den one/cooper schrauben... dadurch entstehen aber andere probleme...
- die haube is bischen schlechter was die aerodynamik angeht ( behaupte ich einfach mal so

- die luft die durch die hutze reinkommt wirbelt unkontroliert durch den motorraum ( das kann nich postiev sein... )
- es kommt wasser in den motorraum ( gut kann das auch nicht sein... )
die ersten 2 sachen werden wohl für ne minimal geringere vmax sorgen ( genau kann ich das aber nicht sagen... da müsste man mal leute fragen die das schon ausprobiert haben... )
mal ganz abgesehen davon das en one/cooper keine hutze braucht
