28.01.2007, 23:59
Heidi schrieb:holadihihi nordenHallo Heidi,![]()
wir hier im süden sind schon im mini united fieber und hätten noch ein paar plätze in ferienhäusern frei![]()
hier
wie im fred beschrieben, gibt es die möglichkeit 3 ferienhäuser für je 6 personen zu buchen. allerdings muss das ganze möglichst zackig gehen, da die anscheinend ziemlich schnell ausgebucht sind![]()
![]()
Wer Interesse hat, anmelden
ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber die Ferienhäuser wollten wir in erster Linie für's CRM buchen. Bis jetzt haben zwar noch nicht so viele CRM-ler zugesagt, weil der Fred noch ziemlich neu ist, aber ich denke, da werden morgen noch ein paar Leute dazukommen.
Falls doch nicht genug Leute vom CRM zusammenkommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, können immer noch andere Leute dazustoßen.
Ich möchte jetzt nicht, dass es in den drei Ferienhäusern ne geschlossene CRM-Gesellschaft wird, aber wenn sich jemand aus dem CRM um die Reservierung kümmert, sollten erstmal alle CRM-ler unterkommen.
Leute aus anderen Chaptern können sich ja trotzdem gerne in die Liste eintragen und wenn wider Erwarten Platz ist können sie dabei sein.
Also, bitte nicht falsch verstehen..... das geht nur gerade etwas schnell