02.02.2007, 00:15
Naja, der Freundliche ist da mit den Preisen doch schon immer sehr eigen
In die Preisklasse würde bei mir nur folgendes fallen:
BMW wollte NUR für das abschrauben des Zylinderkopfes € 900,- haben
Ich kann Dir nur folgenden Tipp geben:
Sollte es wirklich so sein, dass bei BMW nix zu machen ist mit kulanz, dann such Dir ne freie Werkstat und frag da mal nach nem "freien" Mechaniker (oder einfach nem Mechaniker der nachm Job noch nicht genug hat
....)
Dann kaufst du das/die benötigten Teile (bei BMW) und lässt das dann alles in der von Dir gesuchten freien Werkstatt machen.
So mache ich das IMMER seitdem ich aus der BMW-Garantie und Kulanzzeit raus bin und glaub mir, ich spar mir da nen haufen (wenn ich BMW-Preise von ca. 110-120,- /std bedenke, dann bin ich bei 25-35,- /Std doch ganz gut dabei....)

In die Preisklasse würde bei mir nur folgendes fallen:
BMW wollte NUR für das abschrauben des Zylinderkopfes € 900,- haben

Ich kann Dir nur folgenden Tipp geben:
Sollte es wirklich so sein, dass bei BMW nix zu machen ist mit kulanz, dann such Dir ne freie Werkstat und frag da mal nach nem "freien" Mechaniker (oder einfach nem Mechaniker der nachm Job noch nicht genug hat

Dann kaufst du das/die benötigten Teile (bei BMW) und lässt das dann alles in der von Dir gesuchten freien Werkstatt machen.
So mache ich das IMMER seitdem ich aus der BMW-Garantie und Kulanzzeit raus bin und glaub mir, ich spar mir da nen haufen (wenn ich BMW-Preise von ca. 110-120,- /std bedenke, dann bin ich bei 25-35,- /Std doch ganz gut dabei....)