06.02.2007, 18:26
alexandri schrieb:irgendwie fnde ich das toll^.^
erst haben viele nur gewettert gegen den neuen und nun, nach einer probefahrt, hat sich die meinung doch geändertXD
Guido, kannst du ein bisschen ausführlicher berichten?
Du hattest ja das vergnügen, ein ganzes Wochenende zu testen
Die Beschleunigung ist wirklich sehr sehr Beeindruckend !

Die Bremsen sind der Hammer das Bremst nun mal richtig !
Vergleichbar mit der Golf Bremse die doch sehr giftig ist !
250 kmh ist gar kein Thema !
Der Sound ist leider nicht mehr das was er mal wahr , wenn die Anlage warm ist von der Autobahn ist doch ein leichtes Bubbern zuhören
Von außen im stand hört er sich an wie ein Diesel ! Kann auch sein das gerade nur dieser Mini das hatte !

Die Serien Fahrwerksabstimmung auch Top ist !

Sehr straff aber nicht bockig !
Was Innen sehr schon ist ,ist das Ambilight in denn drei Farben !
Der Tacho ist einfach viel zu Groß !
Die Klima Konsole ist sehr sehr billig ausgefallen das sieht einfach nicht schön aus und macht viel kaputt !
Die Sitze sind sehr Bequem nur mit der Sitzposition die einstellbar ist , ist für mich sehr eigen !(Sollte man selber testen )
Was auch noch ist das er sehr hohe Wind Geräusche im Innenraum hat !
Kann aber auch sein das nur dieser Mini das gehabt hat !
Im ganzen ist unser kleiner doch sehr gewachsen nur der Kofferraum ist gleich wenig !

Meiner Meinung nach ist der neue einfach ein ganz neues Auto ein ganz neuer Mini !
Ähnlichkeit mit dem alten besteht für mich nur durch das Zeichen und etwas von den Außenmassen ,Dach und etwas von den Grund massen !
Was ich nun bei Mini München gesehen habe wahr ein Mini Cooper S (R56)
Mit dem neuen Aeropaket und JCW Vollausstattung !
JCW Sitze die neuen 18 zoll und und und !
Der Mini hatte die Farbe Astro Black !
Und der sah einfach nur Hammer aus !
Wunderschönes Auto nur der Preis lag bei 44580 Euro und das ist doch schon Krass wenn man Bedenkt das dieser Mini nicht mal mit der Leistungsteigerung ausgestattet war !
Hoffe ich konnte euch etwas helfen und etwas von meinen Erlebnis mit dem neuen nahe bringen !