07.02.2007, 23:12
Mike schrieb:Ihr kennt das, da wird ein TV Spot eines Automobilherstellers gezeigt und plötzlich hat ein Auto magische Kräfte, kann Wände hochgehen, sich in Spinnen verwandeln und Schlittschuh laufen.
Oder die Werbung von Fastfood Kette, wo die Burger auf den Plakaten einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen, in der Pappschachtel ist dann aber nur noch ein Produkt, das aussieht wie zu heiss gewaschen und schonmal runtergefallen. (würde mich mal interressieren, wie Autos aussehen würden, wenn die so werben würden...E-Klasse T modell bestellt und 3Jahre alten zerbeulten 3er kompakt bekommen
)
wie auch immer, bisher war die MINI Werbung immer recht lustig und selten unrealistisch. Doch seit November 2006 werden wir mit neuen Spots zum R56 gefüttert.
Und hey, da seh ich den MINI als Popcornmaschine.
Jetzt hab ich mir gedacht, das mußt Du auch mal machen. Doch Pustekuchen, Mais wächst noch garnicht...neee... der MINI hat dort keine offene Hutze :!:Ja wollen die uns verarschen
![]()
Das geht doch eindeutig zu weitDie Hutze ist beim Turbo doch geschlossen. Da muß man sich erst noch die Hände am Leihwagen dreckig machen, und die Hutze durchbohren, bevor man durch das Maisfeld fährt. Ja als wenn neben jedem Maisfeld ne Steckdose und nen Waschraum steht
Aber das Popcorn war lecker.Besonders praktisch im Autokino.
ne zerbeulter 3er compact is für viele ne steigerung zum e klasse t modell