19.01.2004, 08:52
Morgen!
Ein paar Fragen sind schon geklärt, aber ein paat noch offen:
H&R (rot)
2.1. Weiß wer was für Dämpfer zum Einsatz kommen? Ich glaube nicht das H&R selbst welche entwickelt!
- ???
2.2. Kann man die Härte regeln
- ???
2.3. Wie hoch liegt etwa der Preis
- ???
SPAX
3.1. Baut Spax selbst Federn oder werden die zugekauft?
- baut selbst, bieten aber im Katalog auch Bilstein an
3.2. Wie lautet die genaue Bezeichnung, oder Hersteller Nr. Spax RSX ist doch bestimmt nicht alles.
- ??? warte noch auf Bestätigung das es wirklich SPAX RSX 580 heißt
3.3. In welchem Bereich bewegt sich der Preis
- ca 1275.-
weiß eigentlich jemand wie es mit Importen aus USA aussieht? Da ist ja ein Währungsvorteil von fast 30%. Wenn die Typenbezeichnung gleich ist müsste man dann doch ohne Probleme ein Teilegutachten für Deutschland erhlten, bzw. runterladen können.
Frohes Schaffen, JO
Ein paar Fragen sind schon geklärt, aber ein paat noch offen:
H&R (rot)
2.1. Weiß wer was für Dämpfer zum Einsatz kommen? Ich glaube nicht das H&R selbst welche entwickelt!
- ???
2.2. Kann man die Härte regeln
- ???
2.3. Wie hoch liegt etwa der Preis
- ???
SPAX
3.1. Baut Spax selbst Federn oder werden die zugekauft?
- baut selbst, bieten aber im Katalog auch Bilstein an
3.2. Wie lautet die genaue Bezeichnung, oder Hersteller Nr. Spax RSX ist doch bestimmt nicht alles.
- ??? warte noch auf Bestätigung das es wirklich SPAX RSX 580 heißt
3.3. In welchem Bereich bewegt sich der Preis
- ca 1275.-
weiß eigentlich jemand wie es mit Importen aus USA aussieht? Da ist ja ein Währungsvorteil von fast 30%. Wenn die Typenbezeichnung gleich ist müsste man dann doch ohne Probleme ein Teilegutachten für Deutschland erhlten, bzw. runterladen können.
Frohes Schaffen, JO