19.01.2004, 21:13
Hab da noch ne fragen bezüglich Gewindefahrwerk:
Kann man jederzeit die höhe verstellen oder muss man jedesmal die Lenkgeometrie neu vermessen?
Wäre noch gut, da ein Tiefergelegter MINI nicht Schottland tauglich ist (wer einmal mit 140km/h auf schottischen Single Track Roads gefahren ist weiss vielleicht was ich meine! Da schlägt sogar ohne Tieferlegung die Kunsstofflippe dauernd auf den Boden auf! Nach dem Motto: Nur fliegen ist schöner, solang man nicht landen muss
)
PS: Von unserem Club hat einer das HR-Gewinde mit den Stabis drin! Der Gripp ist absolut krass und trotzdem komfortabler als das Original Fahrwerk!
Kann man jederzeit die höhe verstellen oder muss man jedesmal die Lenkgeometrie neu vermessen?
Wäre noch gut, da ein Tiefergelegter MINI nicht Schottland tauglich ist (wer einmal mit 140km/h auf schottischen Single Track Roads gefahren ist weiss vielleicht was ich meine! Da schlägt sogar ohne Tieferlegung die Kunsstofflippe dauernd auf den Boden auf! Nach dem Motto: Nur fliegen ist schöner, solang man nicht landen muss

PS: Von unserem Club hat einer das HR-Gewinde mit den Stabis drin! Der Gripp ist absolut krass und trotzdem komfortabler als das Original Fahrwerk!